Sonnenunter.gangs.phänomen
Gestern haben wir erfahren, dass unser Neffe (knapp 4 Monate) eventuell am Sonnen.untergangs.phänomen leidet. Er war ein Frühchen, aber sehr stark und es gab so gut wie keine Komplikationen. Er kam relativ schnell von der Intensiv runter und entwickelt sich eigentlich auch so sehr, sehr gut. Nimmt super zu, plappert schon ordentlich und zahnt auch schon. Doch Gestern bei der U4 sagte die Ärztin, dass etwas mit seinen Augen nicht stimmt. Die Augen "rutschten" nach unten, so dass der obere Teil des Auges weiß war und die Iris unter dem unteren Augenlid verschwand. Ich habe Gestern und heute die ganze Zeit danach gegoo.gelt und es kann mal wieder alles sein. Hinrtumor, Hirnblutungen, zu viel Hirnflüssigkeit, Missbildungen usw. Es kann aber auch eine Muskelschwäche sein, die bis zum 7. Monat von alleine weggehen kann.
Ich habe die ganze Nacht schlecht geschlafen und ich habe tierische Angst um meinen Neffen. Ich liebe den kleinen Mann wie mein eigenes Kind und will, dass das alles wieder gut wird. Ich habe Gestern mit meinem kleinen Spatz zum lieben Gott gebetet, dass alles gut wird und später als ich alleine im Bett lag, habe ich einen Wunsch ans Universum geschickt.
Falls dieses Blog von irgendwem gelesen wird, dann betet für den kleinen Mann mit.
juniregen am 03. März 11
|
Permalink
...bereits 709 x angeklickt
|
2 Kommentare
|
kommentieren
Üben, üben, üben
Da ich ja lange krank war und mich so langsam besser fühle haben mein Mann und ich am Wochenende das erste Mal seit langer Zeit Zärtlichkeiten ausgetauscht. Und ich muss sagen, dass wir nichts verlernt haben *kicher* Die Zweisamkeit hatte so oder so in letzter Zeit arg gelitten, denn der Stress und das Kind haben uns sehr ausgelaugt, so dass wir abends nur noch wie Tote ins Bett gefallen sind. Teilweise kamen wir uns schon wie eine Wohngemeinschaft vor, aber wir haben uns jetzt vorgenommen, dass wir wieder mehr Ehepaar und Geliebte als Eltern sind. Und ich muss sagen, das tut meinem Selbstwertgefühl auch ganz gut :-) Es ist gut zu wissen, dass der Mann einen noch begehrt und man den Akt nicht nur zum Babyzeugen hinter sich bringt. So langsam macht das alles wieder Spaß. Ich bin schon gespannt, ob der Allergologe Morgen vielleicht schon den ersten Allergietest machen kann, denn eigentlich soll der morgendliche Termin nur der Besprechnung dienen, aber wenn man schon mal da ist und es sollen ja nur die Teste auf Lebensmittel gemacht werde und dafür braucht man ja nur Blut. Das Geritze für den anderen Kram wie Pollen, Hausstaub usw, macht ja die anderen HNO Ärztin und das dauert ja auch länger.
Vielleicht wird 2011 ja doch schön :-)
juniregen am 17. Januar 11
|
Permalink
...bereits 312 x angeklickt
|
0 Kommentare
|
kommentieren